Kommunizieren mit aufgebrachten Kontaktpersonen, ist sehr schwer. Ins besondere sich nicht von dieser negativen Energie anstecken zu lassen. Lernen Sie hier mit schwierigen Anrufern effizient umzugehen.
Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.
Die Mitarbeiterführung durch Führungskräfte ist ein essenzieller Erfolgsfaktor, der in der Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen wird. Sie werden in alle Themen, die für die Arbeit eines Teamleiters wichtig sind, grundlegend eingewiesen.
Die Strategie einer Kundenorientierung stellt den Kunden selbst und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Fokus. Die Ursachen für mangelnde Kundenorientierung liegen häufig in der Unternehmenskultur, der Struktur und in wenig effektiven oder intransparenten Prozessen des Unternehmens. Der Kunde ist König gilt hierbei als Paradigma der kaufmännischen Denkweise. Die vorhandene Kundenorientierung wird als ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bewertet.
Der Spezialbereich der Kommunikation mit Kunden ist einer der Herausforderndsten.
In diesem Kurs bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Kommunizieren mit (potenziellen) Kunden besser zu verstehen sowie anschließend optimaler und erfolgreicher umzusetzen.
Konflikte gehören zum Leben und man kann daran sogar wachsen. Jedoch gilt dies nicht für jeden Konflikt und grundsätzlich ist es besser einem Konflikt vorzubeugen. Lernen Sie das Verhalten und die Maßnahmen kennen, die dabei helfen.
Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.